ELISABETH  KREUZER stand im Jahr 2013 bei "Kärnten sucht den Schlagerstar" als Dritte am Treppchen und legte so den Grundstein zu ihrer Karriere:
ELISABETH KREUZER - die begnadete, junge Stimme des Südens.
"Meine Träume mögen vielleicht hoch fliegen, aber ich bin Realistin genug um zu wissen, dass alles seine Zeit braucht", sagt Elisabeth.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben. Ihre Leidenschaft ist die Musik, die Realistin weiß aber auch, dass es immer auch einen zweiten Weg geben sollte und so schafft sie es mit Bravour das Studium in Klagenfurt und ihre Karriere als Sängerin gut unter einen Hut zu bringen.
Bei der "Starnacht am Wörthersee" stand sie als Opening Act auf der Bühne. Beim "Winter-Musi Open Air" in Bad Kleinkirchheim brachte sie die Leute zum Tanzen. Immer öfter ist sie nun auch über die Grenzen ihrer Heimat hinaus unterwegs. Ein weiterer Höhepunkt war die Teilnahme in der ARD-Sendung "Immer wieder Sonntags" mit Moderator Stefan Mross.
"Ich bin sehr froh, so wie es läuft macht es mir großen Spaß und das ist mit allemal das Wichtigste, dass ich Menschen mit meiner Musik eine Freude machen kann", sagt Elisabeth.
Elisabeth KREUZER
Pöckau 226 * 9601 Arnoldstein
ÖSTERREICH
info@elisabeth-kreuzer.at
Socialmedia
Rechtliches