ELISABETH  KREUZER stand vor vier Jahren bei "Kärnten sucht den Schlagerstar" als Dritte am Treppchen und legte so den Grundstein zu ihrer Karriere:
ELISABETH KREUZER - die begnadete, junge Stimme des Südens.
"Meine Träume mögen vielleicht hoch fliegen, aber ich bin Realistin genug um zu wissen, dass alles seine Zeit braucht", sagt Elisabeth.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben. Ihre Leidenschaft ist die Musik, die Realistin weiß aber auch, dass es immer auch einen zweiten Weg geben sollte und so schafft sie es mit Bravour das Studium in Klagenfurt und ihre Karriere als Sängerin gut unter einen Hut zu bringen.
Bei der "Starnacht am Wörthersee" stand sie als Opening Act auf der Bühne. Beim "Winter-Musi Open Air" in Bad Kleinkirchheim brachte sie die Leute zum Tanzen. Immer öfter ist sie nun auch über die Grenzen ihrer Heimat hinaus unterwegs.
"Ich bin sehr froh, so wie es läuft macht es mir großen Spaß und das ist mit allemal das Wichtigste, dass ich Menschen mit meiner Musik eine Freude machen kann", sagt Elisabeth.