Gästebuch

27 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo, liebe Elisabeth, herzliche Gratulation zu Deiner neuen tollen Homepage. Das heutige Interview auf Radio Kärnten und der ganz flotte Titel „Bei mir landen“ haben mir ganz super gefallen. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch wünscht Walter aus Wien 6!

  2. Hey Elisabeth, a tollen Webauftritt host Du, gratuliere. Nachdem i durch a guate Freundin auf Di aufmerksam geworden bin, hob i mir Deine coolen Songs angehört. Der Popschlager steht Dir oanfoch. Und grad deswegen möcht i mit Dir den musikalischen Weg gehn. Ganz vui Erfolg weiterhin. Herzlichst aus Koblenz (GER) sendet der neue Fan Marco.

  3. Hallo Elisabeth
    Danke noch einmal für deine tollen Lieder. Wir meinen in Podersdorf, wir waren voll dabei und du hast uns sehr gut gefallen, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder 🙂

    Andreas und Patricia

  4. Liebe Elisabeth.Du bist eine sehr begabte und lebensfrohe Künstlerin.Man spürt ,das die Musik dein Leben ist und du professionelle Erfahrung mitbringst.Bist halt seit frühester Kindheit mit Herzblut Sängerin.Dein Stimme ist sehr angenehm voller Gefühl und Leidenschaft zu deinen Liedern.Mit deiner Musik schenkst du den Menschen Glück.Das ,was du gibst,werden dir deine Fans dankend mit Belohnung erwidern.Du hast eine großartige künstlerische Laufbahn vor dir.Ich werde dich im Rahmen meiner Möglichkeiten gern bei der Verwirklichung deines großenTraums unterstützen.Du bist eine wunderbare Sängerin. Mit lieben Grüßen Mirko Wesel

  5. Liebe Elisabeth , Am 2. Advent , sonntags 2014 sah und hörte ich im TV das Interview mit Dir . Beeindruckt und gefallen hat mir , dass Du Dich der deutschen Sprache und Mundart verpflichtet fühlst . Deutsch hat eben auch Zukunft im Musikgeschäft , dazu gibt es genug Beispiele von Udo Jürgens über Herbert Grönemeier bis Andrea Berg und viele andere .. Unsere deutsche Sprachgemeinschaft hat in Europa über 100 Mio Menschen die Du in ihrer Sprache ansprichst – und eben nicht auf Englisch . Also weiter so , die Musik von Dir ist sowieso o.k.- alle erreicht man mit seiner Stilrichtung sowieso nicht .
    Wir kämpfen weltweit – ca. 35 000 Mitglieder – für die Stärkung des Deutschen im Verein Deutsche Sprache , Dortmund . Schau mal ins Internet unter VDS , Dortmund .
    In Österreich gibt so etwas sicher auch , wo Du Mitglied werden kannst !.
    Weiterhin viel Erfolg beim Aufbau Deiner Karriere !
    Grüße Wolfgang S. Wuppertal , Deutschland

  6. hallo elisabeth ich fand dich suber deine lieder sind sehr sehr suber+hab eine cd weihnacht vielleicht grieg ich mal noch eine wenn hast würde gern mal wenn mal nach lienz kommen könntest das du mir mal was singst du bist sehr nett schade dasd ich dich nicht sah ich mag dich schon jetzt+du schreiben wir uns schon bussi

  7. Liebe Elisabeth !

    Schade dass ich deine schöne , ins Ohr gehende Stimme in diesem Jahr nur
    einmal hören konnte. Noch ist aber nicht aller Tage Abend , du wirst doch sicher
    2015 auch wieder etliche Auftritte haben.

    Recht liebe Grüße , Magnus

    • Leider zeigt es den weiteren Text nicht richtig an, also schreib ich ihn nochmals.
      Dein Auftritt war wieder toll wie immer und wir freuen uns schon auf den 14.08.2014 beim Arneitz!

  8. Hallo Elisabeth,

    Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder in Kärnten sind. Dieses Jahr leider nicht deshalb liebe Grüße aus Deutschland von Sylvia und Rolf Kleinknecht.
    Mache weiter so . Melde mich sobald ich etwas weis wegen dem Anderen. Du weist ja Bescheid.

    • Hallo Silvia und Rolf!
      Ich würde mich sehr freuen euch nächstes Jahr, im wunderschönen Kärnten, wieder zu sehen.
      Dankeschön.:) Ja ich weiß Bescheid.;) DANKE!
      Ich schicke euch sonnige, musikalische und schöne Grüße aus Kärnten
      GLG

  9. Hallo Elisabeht!
    Dein Auftritt gestern beim Arneitz war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollten uns mit dir noch ein wenig unterhalten, aber wir haben dich nicht mehr gesehen!
    Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Fans aus Osttirol
    Traudi und Carina

    • Hallo Elisabeth!
      Wie gehts? Dein Auftritt am Weissensee war sicher ein Erfolg!
      Freuen uns auf ein Wiedersehen!
      Bis dahin hören wir immer wieder deine CD!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Deine Fans aus Osttriol
      Traudi und Carina

      • Hallo ihr Lieben,
        Danke mir geht es sehr gut.:) Stecke mitten in den Vorbereitungen.:)
        Wie geht´s euch?
        Ja der Auftritt beim Weissensee war sehr toll.
        Ich freue mich auch schon wenn wir uns wiedersehen. Bin schon gespannt wo.:)
        Sehen wir uns vielleicht bei der Veldner-Schlagerweihnacht am Wörthersee?
        Freue mich jedesmal wenn ich euch sehe.
        Ihr seit ganz tolle Menschen. DANKE!
        Herzliche, musikalische und sonnige Grüße
        Elisabeth

    • Hallo Elisabeth! Einfach so. ganz ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Lienz! Denken sehr oft an dich! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Deine Traudi und Carina

  10. Hallo Elisabeth!
    Die Stimmung gestern beim Arneitz war super!
    Du warst einfach spitze! Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
    Einen schönen Feiertag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Fans aus Osttirol
    Traudi und Carina

  11. Hallo Elisabeth! Wir haben dich beim Arneitz zum ersten Mal
    gesehen und finden deine Lieder super! Wenn du das
    nächste Mal bei Udo wieder im Vorprogramm bist, freuen wir
    uns schon! Ganz liebe Grüße! Carina und Traudi aus Lienz

    • Hallo Elisabeth!
      Freuen uns schon sehr auf deinen Auftritt morgen beim Arneitz!
      Hast du auch Cds von dir dabei? Hätten gerne eine!!!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Traudi und Carina aus Lienz

  12. Hallo mein Liebe!

    Finde es total super, dass du es ins Finale geschafft hast. Bin suuuper stolz auf Dich! Alles Gute auch weiterhin!!! Selbstverständlich VOTE ich unter ‚http://www.jugend.ktn.gv.at/‘ für Dich. Dicken Drucker und Bussale, Deine Tante

  13. Liebe Elisabeth,
    es hat uns sehr viel Freude bereitet, dass wir Dich in Schärding kennen lernen durften. Mein Mann und ich sind natürlich auch bei „Kärnten sucht den Schlagerstar“ dabei. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Annemarie und Werner

  14. Hallo Elisabeth,
    Du hast ja eine suuuuuuuuuuuuuper, traumhafte Stimme!!!
    Deine Bilder hab ich mir auch angesehen. Hast Du einmal Zeit auf einen Kaffe?
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Wolfgang

    • Sylvia und Rolf,
      Wir sind sehr begeistert von Dir und deinen Liedern. Besonders dem neuen Song. Freuen uns schon auf das Video von Dir. Nächstes Jahr werden wir uns Wiedersehen wenn wir wieder in Kärnten Urlaub machen. Weiter viel Erfolg mit Deinen Liedern. Liebe Grüße von Sylvia und Rolf aus Sindelfingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.